und so sieht´s heute aus

2007 erfolgte der nächste große Schritt in die Zukunft des Unternehmens.

Ein Firmenstandort für den zeitgemäßen Lebensmittelverkauf wurde gefunden. Ein neuer Unimarkt mit 600 m2 Verkaufsfläche wurde im Ortszentrum von Waldhausen gebaut und von mir als Frainchisenehmer gepachtet.Mit 16 freundlichen Mitarbeitern versuchen wir Waldhausen und seine Umgebung mit Frische und über 8000 Top-Produkten zu sensationell günstigen Preisen zu verwöhnen.

 

 

ein Paradies für geschickte Hände

 

Das ehemalige Stammhaus und Lebensmittelgeschäft wurde umgebaut und bietet jetzt jeden Freitag als "Gabi´s Shop" allen geschickten Händen ein Zuhause. Mit Gabi Meindl erfahren allen Kunden die Geheimnisse des Strickens, Nähens und Bastelns.

Der zweite Teil des Geschäftes wurde verpachtet und ist seit Oktober 2015 Heimat und Verkaufsstätte von KaLia Bio Mode.